Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Rss Feed

| Keine Kommentare

also ich könnt langsam kotzen, ich beschäftige mich schon seit 2 Wochen damit, warum mein Rss Feed auf diesem nicht geht und ich hab immer noch keine Lösung.
Für mich ist RSS wichtig, mein Rss Reader ist auf meinen PC allgegenwertig und die liefert mir Infos von 25 Seiten, deshalb finde ich es wichtig das auf meine Rss Feeds gehen und valide sind.

Gut klar ich weiss wo der Fehler im Feed liegt, nämlich an einem vorgestellten Leerzeichen, der das Ganze invalide macht. Aber woher diese Leerzeichen kommt???

Dateimässig kann es nicht enstehen, also muss das Ganze DB gelagert sein. Aber da hab ich noch nichts gefunden.

Grr.

Bevor eine sagt warum hast nicht im Forum nachgeschaut, alles schon erledigt, da weiss keiner Rat.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.