Relaunch von Familie-Gutteck.de

Wie ihr seht erstrahlt die Seite in einem neuen Layout, es war ja schon vor längerer Zeit angekündigt, aber andere Sachen hatten Vorrang.
Ich habe mich inzwischen auf das WordPress Theme Ragi Red eingeschossen. Ich finde es einfach genial. Durch einfache Klicks, kann man Elemente schnell von links nach rechts tauschen. Wie immer hatte ich meine Probleme bei der richtigen Farbgebung (Erinnert Ihr euch noch an Thomas-Gutteck.de am Anfang- dieses leuchtende Lila!), aber ich denke die jetzige ist OK? Ich habe lange probiert und gesucht aber ich finde die jetzige gut. Wenn man halt kein Auge für Farben hat muss man länger probieren.
Die passende Grafik war wie immer ein Problem, weil wer hat schon Familien Fotos (würde ja passen beim Blogtitel) in solch einem Format. Ich hatte wie immer keine. Hab noch zurechtgebastelt was ging, aber irgendwie war nichts Schönes dabei. So entschied ich mich doch ganz traditionell (zumindest für meine Seiten) für ein Ostsee – Wasserelement.
Wie findet ihr es? (Für mein liebes Brüderlein, das ist deine Chance hier auch mal was zu sagen!)

Gruss

Thomas