Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken
Zubereitung im Topf

reis-fit „einfach lecker“

| Keine Kommentare

IMG-20130613-WA0000 (1)Wir hatten mal wieder die Ehre etwas zu testen, in diesem Fall reis-fit „einfach lecker“ Pilz Risotto. Die Variante ist glutenfrei und für Vegetarier geeignet.
Die Zubereitung ist denkbar einfach, entweder mit einem Schuss Milch für 2:30 Minuten in die Mirkowelle, oder mit einem Schuss Milch im Topf erwärmen. Danach noch 2 Minuten ziehen lassen und fertig ist das Risotto. Genauso denkbar einfach wie beschrieben ist es in der Wirklichkeit auch. Innerhalb von 5 Minuten war das Risotto fertig.

Zubereitung im Topf

Zubereitung im Topf

Tja die entscheidende Frage ist jedoch, der Geschmack. Tja was soll man sagen, so alleine war das Risotto für meinen Geschmack zu eintönig. Aber kombiniert mit Tomaten etc, wurde daraus ein Schmackhaftes Mal.

Fazit: Für die schnelle Mahlzeit durchaus zu empfehlen. Es gibt einige Rezeptvorschläge dazu, die es zu testen gilt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.