Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Projekt Hausumbau

| Keine Kommentare

Nachdem wir letztes Jahr die ersten beiden Geschosse des Hauses fast komplett umgebaut haben, geriet es nach dem Umzug ins stocken. Schlimmer wurde es dann auch noch, als Ulrike zu arbeiten begann und die Zeit noch knapper wurde.
Im Frühjahr wurde dann draußen ein bisschen was gebaut, Zäune und das Kinderhaus. Seitdem habe ich ein paar Kleinigkeiten erledigt, doch der Jahresplan sieht noch etwas mehr vor.
Das Parkplatzproblem soll noch beseitigt werden, die Fläche neben dem Haus gepflastert werden. Auch ein paar neue Kellerfenster sollen noch kommen. Ich bin gespannt, ob dies noch alles was wird.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.