Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Probleme Elster Software

| Keine Kommentare

Ich hatte die Tage Probleme meine Elster Software zu laden, es ging um eine verschobene DLL (user32.dll). Ich habe mich noch amüsiert das die Fehlermeldung lautete, das ich meinen DLL Lieferanten (DLL – Dealer) benachrichtigen soll. Nach etwas suchen und Hilfe von meinen Bruder, ist der Schuldige gefunden, der DLL Dealer Mircosoft mit einem seiner Updates war schuld. Genauer gesagt lag es an einem frischen Systemupdate, die Lösung ist dieses Update für das Update. Bei mir hat es geholfen und mein Elster geht wieder.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.