Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ostern

| Keine Kommentare

Ostern 2010 liegt nun hinter uns. Es war wie gewohnt ein kleiner Marathon aus Besuchen. Gerade am Sonntag gab es ein Umfangreiches Programm, weil der Osterhase war durch unsere Wohnung gehoppelt, später ging es zu meinen Schwiegereltern, wo der Osterhase natürlich auch war. Nach dem reichhaltigen Mittag gab es dann noch einen kleinen Spaziergang, wo man auch das ein oder andere Überbleibsel des Osterhasen entdecken konnte. Zum Beispiel gab es auch Maikäfer in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.
Nach dem Spaziergang ging es dann zu meinen Eltern wo der Osterhase auch war und es Kaffee gab.

Das war natürlich ein Mammut Programm, aber es liegt nun hinter uns.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.