Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Online Lotto

| Keine Kommentare

Nun ist es vorbei, eine ganze Zeit konnte man schon darüber lesen, das das Online Lottospielen untersagt werden soll. Großen Anbietern wie betandwin (jetzt bwin) wurde der gar ausgemacht. Eben lese ich auch folgendes bei mv-lotto.de

Aufgrund einer aufsichtsbehördlichen Anweisung ist die Abgabe von Spielaufträgen über das Internet-Spielsystem von Lotto Mecklenburg-Vorpommern (www.mvlotto.de) ab sofort untersagt. Lotto Mecklenburg-Vorpommern hat daher die Kassenfunktion deaktiviert und die Funktionalität des Warenkorbes aufgehoben. Bestehende Spielaufträge sind von dieser Festlegung nicht betroffen.

Nur auf Tipp24.de der staatlichen Lottoseite scheint es immernoch und weiterhin möglich zu sein Lotto online zu spielen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.