Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Nintendo Wii – meine Meinung

| 1 Kommentar

Ok über das Spielzeug für Erwachsene habe ich ja schon geschrieben.
Jetzt muss ich meine Eindrücke ja mal niederschreiben. Also Nintendo hat da ein sehr klasse Spielkonzept auf die Beine gestellt. es macht Spass und man bewegt sich dabei auch und kann ins Schwitzen kommen. Nicht schlecht.
Natürlich sollte man auch langfristig Spass daran haben, wenn man so ein Teil anschafft und das bezweifele ich noch ein bisschen, ich kann mir nicht vorstellen das man sich auf Dauer abend hinstellt und bowlt oder ähnliches. Vor allem tut man das alleine. In der Gruppe war es ein riesen Spass, aber alleine?

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Tja die Wii macht in der Gruppe am meisten Spass.
    Aber alleine ists ja auch nicht übel.
    Super Mario Galaxy wäre da meine Empfehlung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.