Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Nikolaus war bei uns im Haus

| Keine Kommentare

Heute ist Nikolaus und als stolze Eltern, standen wir heute morgen vor und es hiess natürlich „Huch, schau mal wer da war.“ war vollkommen erstaunt und krabbelte gleich auf meine Schuhe zu, die Füllung eines Schuhes Größe 46 könnte ja größer sein als die eines Schuhes Größe 19. Von uns abgelenkt krabellte der Kleine dann auch zu seinen Schuhen und begann mit seinen Spielzeug zu spielen. In einem unbeobachteten Moment machte er sich aber über Ulrike Schuhe her und begann ein Kinderüberraschungsei zu vertilgen. Anbei mal ein paar .

fiete_bild.jpg fiete_handy.jpg fieteueei.jpg

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.