Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Neues Familienmitglied

| Keine Kommentare

HeinSeit letzter Woche haben wir ein neues Familienmitglied. Fiete hat ihn gleich „Hein“ getauft.
Ja, Hein kam als Fanpost zu uns und suchte ein neues zu Hause. Zumindestens war diese Fanpost besser als die Letzte von einem Anwalt einer Firma dessen Namen ich in diesem Blog nicht mehr nennen darf. 😉
Zum ersten Mal fühlte ich mich wie ein Rockstar oder Mitglied einer Boyband, die BH’s und Plüschtiere zugeworfen bekommen. 😉
Ne jetzt mal zurück, also das ist Hein, Hein ist angeblich ein Fan meiner Webseite und würde halt gerne dazu gehören. Hein wünscht sich ein Zuhause und so er verspricht ganz pflegeleicht zu sein. Na dann werden wir mal sehen wie Hein sich so anstellt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.