Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Neuer Drucker

| Keine Kommentare

Seit 2008 leistet mein guter Kyocera FS 1050 treue Dienste. Er druckt, druckt und druckt. Doch leider hat sich im Laufe des letzten Jahres eine kleine Macke eingeschlichen, das 1. Blatt war er druckt, druckt er nur halb. Auf Dauer nervt das schon ein bisschen.

drucker

Da dies auf Dauer eine Ressourcenverschwendung ist, habe ich nun einen Neuen angeschafft. Einen schönen gebrauchten Kyocera FS 2000D, endlich ein Duplexdrucker. Die Geräte gibt es gebraucht mit maximal 8000 Blatt gedruckt für unter 50 EUR. Druckbild und Druckqualität ist in Ordnung. Die Geschwindigkeit top, was will man mehr.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.