Neue Wohnung in Kröpelin

Hallo,

so nun noch einen zum Thema neue Wohnung. Das Fiete sein eigenes Zimmer brauchte, musste ich ja leider vor ein paar Wochen mein geliebtes Arbeitszimmer aufgeben. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Thema neue Wohnung für uns wieder akut. Durch Zufall erfuhr ich von einer 4 Zimmerwohnung auf dem Kamp in Kröpelin. Von ersten Eindruck her gut geschnitten, aber ein bisschen renovierungsbedürftig.
Nachdem ich die Kündigung bei meinem jetzigen Vermieter abgegeben habe, hat dieser zwar noch alles mögliche Versucht mir ein entsprechenden 4 Raum anzubieten, dies bliebt leider aus diversen Gründen erfolglos.
Ich hoffe wir unterschreiben diese Woche noch den Vertrag für die neue Wohnung und dann kann ich wohl das „Tagebuch eines Renovierenden“ schreiben. 😉

Gruss

Thomas

P.S.: Die neue Wohnung hat eine Garage! 😉