Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Nettes Wandtattoo

| Keine Kommentare

So nachdem die ersten Räume so gut wie fertig sind, geht es um das dekorieren. Als erstes war hier die Küche dran, Sie wurde mit einem netten Wandtattoo von Wandtattoos.de geschmückt.

Das Anbringen war ganz einfach und schnell. Fix mit dem mitgelieferten Rakel an der Trägerfolie fixiert, dann an die Wand gebracht und mit dem Rakel festgestrichen und dann die Trägerfolie ab und nochmal nachgetupft. Voila innerhalb von 10 Minuten war alles an der Wand. Ich war erst skeptisch ob dies auf der Rauhfaser Tapete (mittel) auch gut aussieht, aber doch das Ergebnis überzeugt mich. Mal gucken ob ich noch was schönes für das Arbeitszimmer finde.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.