Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

MV auch ein Tal der Ahnungslosen

| Keine Kommentare

Eben lese ich auf Heise folgenden Artikel „Osten beklagt Benachteiligung bei schnellen Internetzugängen“ und ich kann dem Ganzen nur zustimmen. Dies ist ein eindeutiger Wettbewerbsnachteil, welchen ich beruflich jeden Tage erlebe, an unseren Aussenstellen gibt es kein DSL, an einer hoffen wir noch an der anderen wir nach meinem Urlaub einen Schüssel aufs Dach gesetzt. Vor allem bereiten die analogen Anschlüsse horrende Kosten im Vergleich zu Breitbandigen.
Ich habe selber fleissig an der Studie der IHK mitgewirkt und Daten geliefert um dieses Dilema darzustellen. Die Studie ist gut, nun sollte jedoch politisch eingegriffen und gelenkt werden, um diesen Nachteil zu beseitigen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.