Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Müde

| 6 Kommentare

Also irgendwie macht mir die Zeitumstellung zu schaffen. Ich bin total K.O.. Ich bin ganz vorbildlich wie von führenden Wissenschaftlern empfohlen am Sonnabend früher ins Bett, aber irgendwie hat es nichts gebracht. Seit Sonntag bin ich aus dem Rhythmus und irgendwie müde. Gestern ging ich früh ins Bett, aber heute morgen bin ich auch wieder K.O..

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

6 Kommentare

  1. Schön mal jemanden zu finden, dem es so geht wie mir 🙂 Ich bin auch seit Sonntagmorgen dauer müde und muss echt jeden Abend früh zu Bett gehen um überhaupt früh aufstehen zu können. Ich hoffe das läst bald nach.

    Eien lieben gähnenden Gruß

  2. In Fachkreisen nennt man das auch „Frühjahrsmüdigkeit“ 😉

  3. In was für Kreisen du dich so bewegst!

  4. Das möchst gern wissen was 😉

  5. Das liegt aber nicht an der Stunde, die fehlte!

  6. also ich bin auch müde,aber das liegt wahrscheinlich an der uhrzeit..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.