Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Müde durch frische Luft

| 1 Kommentar

Kennt ihr das auch? Den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen und Abends ist man total müde. Gut ich bin frische Luft ja eigentlich nicht gewohnt, aber wenn ich, so wie heute, den ganzen Tag draußen bin, bin ich Abends total müde und ko, egal ob ich viel gemacht habe.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Ohja das kenne ich nur zu gut. Wenn ich mit meinen Kindern draußen bin und danach nach Hause komme und auf die Couch lege, schlafe ich meistens direkt ein. Ich weiss nicht woran das liegt und warum frische Luft so ermüdet 🙂 LG aus München, Vroni.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.