Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Motorrad fahren

| 2 Kommentare

Also ich fahre gern , irgendwie komme ich aber viel zu wenig dazu. Aber die letzten beiden Male als ich gefahren bin, hat es einfach keinen Spaß gemacht. Als Chopperfahrer möchte ich entspannt und ruhig durch die die Gegend cruisen, den Wind, das Gefühl von Freiheit, die Maschine und die Natur um mich rum genießen. Die letzten beiden Male, war ich jedoch froh, das ich wieder heil zu Hause war. Vielleicht habe ich jetzt, wo ich verheiratet bin, ein gesteigertes Verantwortungs- bzw Sicherheitsgefühl, aber es waren echt nur Idioten auf der Straße. Mir wurde mehrfach die Vorfahrt genommen, ich musste auf Krampf überholt werden (obwohl ich schnell fuhr). Überholen natürlich auch bei Gegenverkehr und ich habe mir ja angewöhnt immer schön am Mittelstreifen zu fahren! In der Kühlung drängelte ein VW Bus so doll, der hat mich fast von der Straße geschubst. Mit dem Auto hätte ich mal kurz angebremst, denn wäre er mir raufgerauscht, ja mit kannst sowas ja nicht machen, der macht mich ja platt.
Ne ganz ehrlich das macht keinen Spaß und man kriegt ja Angst, also ich zumindestens. Ich finde es nur schlimm, das andere Leute dadurch mir meinen Spaß mein verderben.

Bevor jetzt übrigens einer schimpft und sagt das lag nur an den Touristen, dem kann ich sagen es war nicht so, auch einheimische Idioten waren dabei. Diese besagten sind aber gemerkt und bei passender Gelegenheit rede ich Ihnen mal ins Gedächnis!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. es wird dir nicht nur der spass verdorben, es ist auch saugefährlich!!!
    und das finde ich am schlimmsten dabei!!!

  2. Eigentlich macht es mir sogar Angst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.