Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Mitmachweb mal anders

| Keine Kommentare

Unter dem Titel Web 2.0 wird ja das heutige „Mitmachweb“ getarnt. Für wenn ich jetzt was von böhmische Wälder rede, dem sage ich hiermit kurz, er beteiligt sich schon am Web 2.0, weil er liesst diesen Blog hier und mit seinen Kommentaren macht er schon beim Ganze mit.
Heute möchte ich mal wieder einen eigennützigen Linktip geben, ich habe meine Web 2.0 Ideen mal mit einer Google Maps Karte kombiniert und passend zu meinem Beruf eine Seite über die Ostsee gemacht, genauer gesagt über Ostsee Strände.
Bei der Seite kann jeder mitmachen, das heisst jeder kann über seine Erlebnisse zu einem bestimmten Strand schreiben, sprich ist er Sauber, Sand, Steine, Wasser für Kinder geeignet usw.
Daraus soll ein kleiner virtueller Strandführer für die Ostsee werden.
Da die Ansteuerung der Google Karte noch nicht so ganz einfach ist, stelle ich die Beiträge ein und verknüpfe beides. Wenn meine Zeit er zulässt bastel ich da was anderes, aber mit der jetzigen Variante habe ich noch einen guten Spamschutz.
Also falls jemand einen Strand besucht hat und ein paar Zeilen dazu schreiben möchte, einfach den Text an info@ostsee-straende.de mailen.

Schaut rauf 3 Strände sind schon mitbei. Ich hoffe viele weitere folgen, aber dazu ist eure Mitarbeit gefordert..

Ich überlege noch was ich auf diese Seite mit raufbringen soll, Vorschläge?

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.