Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Mal was Lustiges

| 2 Kommentare

Mal was Lustiges aus der Thematik Erziehung. Abends kurz vorm in Bett gehen, verwendete Fiete das Wort „blöd“, daraufhin wurde haben wir ihm erklärt das sei böse und wenn er es nochmal sagt muss er gleich ins Bett schlafen. Nächsten Morgen, ich hatte ihn geweckt und guckte kurze Zeit später in sein Zimmer, durfte ich mir folgendes anhören: „Papa du bist blöd! Darf ich jetzt weiterschlafen?“
Jetzt mal ehrlich wie soll man dabei noch erst bleiben?!?!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Der Bengel ist ein Knaller, absolut genial;-)

  2. Von wem er das wohl hat????? 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.