Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Mal was anderes

| 3 Kommentare

Mal was anderes zum Thema Cocktails, da wir ja Cuba Libre trinken ist bekannt. Ich habe jetzt festgetsellt, das Cola ohne Havanna auch übrigens nur ekelig süß ist. Nach diesem Geburtstagswochenende muss ich aber auch noch dazu sagen, irgendwie ist mir das zu süß. Womit kann man Havanna denn noch mischen, was nicht so süß ist und schmeckt. Mangosaft geht und schmeckt, aber wer kann schon soviel gesunden Schnaps ab.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. Also ich kenne da jemanden, der trinkt Wodka MIT Ramazzotti ;o)

    (-> sprich, versuch doch mal Havanna mit Bier zu mixen, oder mit Pfeffi 😉 )

  2. Pfeffi — hmm immer frischer Atem!

  3. So isses… brauchst dann auch keine Zähne mehr putzen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.