Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Männlicher Abend

| Keine Kommentare

Nachdem Ulli heute abend mal wieder arbeiten musste und sie bei gehen auch noch von Pizza sprach, war Fiete vollkommen durch den Wind und redete nur noch von Pizza. Und ein „pizzzza, pizzzza, pieezzza“ kann auf Dauer doch nerven, also blieb nicht anderes übrig ein gab Pizza. Jetzt muss mal natürlich einem kleinen Kind mal erklären, das die Pizza aus der Kühltruhe erst noch in den Backofen muss, weil die sieht ja fertig aus. Das führte wieder zu einem „pizzzza, pizzzza, pieezzza“. Ich dachte mir dann machen wir es mal Herrentypisch, Pizza in die Mitte, mit Fingern wird gegessen und dazu Bier, also für Fiete natürlich nicht. Bei jedem Schluck Bier wird angestossen und die Ecken Pizza verdrückt. Hat der Zwerg mich nicht mit anstossen abgelenkt und nebenbei eigentlich fast ne halbe Pizza gemampft!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.