Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Männerspielzeug

| 4 Kommentare

zwischenablage02.jpgDas Männer ihr eigenes Spielzeug haben und auch brauchen dürfte ja jedem klar sein. Das ich auf sowas stehe dürfte ja auch jedem klar sein, wenn nicht ich habe ein Cabrio und eine Chopper. Nein jetzt zum Punkt es gibt ja Männerspielzeug, also Geräte die das Leben eines Mannes erleichtern. Sowas kauf ich mir ja gerne, aber leider viel zu wenig. Nachdem ich letzten Herbst mehrmals Stunden damit verbracht habe Laub zu fegen und auf einen großen Haufen aufzuschütten, habe ich mir jetzt mal ein passendes Männerspielzeug gekauft. Ich freu mich schon aufs Laub, aber wahrscheinlich darf ich es dann wieder nicht benutzen, weil es zu laut ist. 😉

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

4 Kommentare

  1. viel zu wenig????

  2. Wenn Du jetzt auch noch ins Fitness-studio gehst … Also ehrlich es geht doch nichts darüber mal so richtig „Mann mit Besen“ zu sein und gegen die Natur zu kämpfen. Also echt, nen bissl Laubfegen hat noch jedem gut getan 😉

  3. OK hiermit lade ich dich recht herzlich zum Laubfegen ein. Bier und Besen sind da! (Man beachte die Reihenfolge)
    Getrunken wird aber erst wenn das Laub weg ist!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.