Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Lottowahn

| 10 Kommentare

Nachdem am Samstag alle der Lottoziehung entgegenfieberten, fiebern heute noch mehr der Quote entgegen mit der Hoffung das niemand den Jackpot geknackt hat. Ich hoffe schon, dann hat dieser Lottowahn ein Ende. Ist ja nicht mehr normal…

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

10 Kommentare

  1. ich hab ’nen dreier!

  2. Ich hab Erfahrung gewonnen!

  3. muss jeder selbst wissen.

  4. ach übrigens, steffen hält uns alle für total bescheuert, weil wir uns hier im blog schreiben.
    er findet es furchtbar affig, da wir ja angeblich sowieso ständig in kontakt sind und uns ja auch ständig sehen. (tatsächlich !!! )
    wollte ich nur mal sagen.

  5. Ja zum Glück kann ja jeder selbst machen was er möchte. Ich finde es gut, weil so weiss ich wenigstens, das Ihr alle noch lebt. So oft sind wir ja auch nicht in Kontakt!

    Ausserdem ein Glück das viele eine andere Meinung als Steffen haben, sonst würde ja alle mit Handtasche rum rennen. 😉

  6. Ach ja der Lottowahnsinn geht weiter!

  7. was für ein glück, das ich gleich für mittwoch mitgespielt habe.

  8. Das hast du geahnt, ne!?!

    Wenn ja dann hoffe ich du hast auch die richtigen Zahlen geahnt! 😉

  9. das hoffe ich auch. ich würde dir auch was abgeben von meinem gewinn. 🙂

  10. OK, ich auch. Und ich habe eben auch gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.