Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

LED LENSER M7 – Taschenlampe für Profis und „Normalos“

| 1 Kommentar

[Trigami-Review]

Heute mal ein kleines Video zu einem Test einer LED Lenser M7 aus dem Hause Zweibrüder. Den Profi überzeugt diese LED- natürlich schon mit seinen Leistungswerten (220 Lumen, 255 m Leuchtweite, Smart Light Technology, Advanced Focus System) doch kann Sie auch eine Frau überzeugen? Seht selbst.

Das die Lampe absolut nützlich könnt ihr hier sehen.

So nunmal mal im Ernst eine gute Lampe, wer mehr über LED Lenser wissen möchte, dem empfehle ich Facebook und twitter. Wenn das Produkt interessiert: Jetzt zum Produkt

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. schiff ahoi:)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.