Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

KO, Müde und schlechte Laune

| Keine Kommentare

Mensch bin ich KO, den ganzen Tag draußen gearbeitet, noch eine Ecke gepflastert, dazu Hauke und dann noch einen Baum abgenommen und ausgebuddelt. Irgendwie bin ich total müde und das Kreuz zwickt auch schon wieder. Schlechte Laune hab ich auch noch, heute kam ein nettes Schreiben vom Stromanbieter, eine Zahlungserinnerung: Ich fragte mich erst ob ich wohl vergessen habe irgendwas zu überweisen, ein Blick auf die Summen verriet mir aber, das ich die überhaupt nicht kannte. Hab diese Rechnung gar nicht erhalten! Ein genauerer Blick auf die Zahlungserinnerung erklärte mir auch schnell, woran es lag, adressiert auf an unsere alte Adresse. Ein Blick in den passenden Ordner, so wie es sich für gelernte Verwaltungsmenschen gehört, aha du hast denen vor knapp einem Jahr die neue Anschrift mitgeteilt und da keine Bestätigung kam, auch noch einen Monat später telefonisch auf die neue Adresse umgemeldet. Nett, nun schreib ich denen wieder einen Brief, sowas ärgert mich.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.