Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Kind und Mutter schlafen

| Keine Kommentare

Nach einiger Diskussion über Sonntagsaktivitäten, zur Auswahl stand Wonnemar (Spassbad) oder Mumpitz(Indoorspielplatz) in Wismar, lies ich die Mutter gewähren (ist ja Frauentage) und wir fuhren gleich nach dem Mittag ins Wonnemar. Wie sich schon auf dem Parkplatz herausstellte war es eine blöde Idee, weil nicht nur wir sondern auch viele andere hatten den Gedanken. Gut in all den Menschenmassen waren wir dann 3,5 Stunden baden, danach vollkommen fertig, kurz was essen und dann nach Hause. Das Resultat seit knapp 30 Minuten schlafen Mutter und Kind seelenruhig.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.