Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Keine langweiligen Gewürzgurken mehr

| 11 Kommentare

Früher wurden ganz normal Gewürzgurken zum essen dazu verspeist, seid gestern gibt es einen neuen Trend aus , die Nilpferd Gewürzgurke (siehe Bild), auch komische Geschmacksrichtungen wie die Biergurke wurden probiert.

bild095.jpg

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

11 Kommentare

  1. 😉 Sehr geiler Artikel!!!

  2. es sind noch biergurken zu haben falls jemand noch möchte.

  3. BERND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ist kein Bier drin!!!!!!!!!

  4. Stimmt um genau zu sein war es Lemon!

  5. Ihr seid soooo gemein 😉

  6. das muss ich aber auch sagen, wenn das oma liest. die hat die gurken so schön eingelegt und was macht ihr…..ihr spielt damit rum und habt nichts als dummes zeug im kopf.

  7. Ich hab damit nichts gemacht!!!!!!!!!!!!

  8. Also falls ihr irgendwann ne Party geplant habt, könnte ich ja die Dekoration machen und Corinna ist die Barfrau(sie wird dann auch die Gläser füllen und nicht die Schale mit Chips oder so)

  9. Fall du mir doch auch noch in den Rücken…

  10. Ist ja eine Idee. Die nächste Feier wird eine Motto Feier und Martin macht die Deko.

    Vorschläge fürs Motto?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.