Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Jungesellenleben

| 2 Kommentare

Ich geniesse gerade mein Jungesellenleben und muss das mal allen mitteilen. Konkret heisst das, Ulrike und Fiete sind heute nach Hamburg gefahren. Nach der Arbeit habe ich mich entspannt meinen Hobby zugewandt, dazu später mehr. Danach gab es ein lecker Rührei, Würstchen, Käse, Tomaten Omlett, was es entspannt vor dem Fernseher gab. Ach manchmal kann man das Leben auch geniessen.
Morgen geniesse ich meinen „Jahresurlaub“, einen freien Freitag, mal sehen was ich und Fiete so anstellen werden.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Na, Rührei geht doch nicht nur als Junggeselle.. 😉

  2. Na ein einfaches Rührei ist das nicht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.