Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Irgendwas läuft hier falsch

| 11 Kommentare

Irgendwas läuft hier falsch, gestern war noch Schnee schieben angesagt und eben umweht ein zarter Grill Geruch meine feine Nase. Ich denke es wird Zeit auch mal den Grill anzuwerfen….

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

11 Kommentare

  1. Ja, super… GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. ehrlich gesagt, ich habe das fleisch und die wurst jetzt schon satt, obwohl die saison noch gar nicht angefangen hat. ich mag gar nicht daran denken, wenn man nachher wieder jedes zweite wochenende irgendwo zum GRILLEN eingeladen ist. und die wochenenden dazwischen wird bestimmt immer bei uns der grill angeschmissen, weil bernd ja auch sogern gegrilltes isst. ohhhhhh ich freu mich 😉

  3. OK, dem kann man ja entgegenwirken. Ich sehe da 2 Ansatzpunkte.

    1. wir laden euch nicht alle 2 Wochen ein bzw nur Bernd und Gina! 😉 Dies würde ich aber sehr schade finden!

    2. Wir grillen was anderes als Fleisch und Wurst. Also ich habe schon mal gegrillte Banane, Kohl, Fisch usw gegessen. Da finden sich sicher viele Variationen so das du dann irgendwann wieder beim Grillen auf Fleisch und Wurst hoffst.

  4. Ich stehe auch nicht so auf Fleisch, Wurst & Co.
    Ich mag beim Grillen die Beilagen, sprich Salate, Brot etc.
    Und vorallem mag ich die Gemütlichkeit bei solchen Abenden!!!

    Also, wann soll ich wo sein? 😉

  5. ja so lecker kräuterbutter, tomaten mit gehacktem, KÄSESTULLEN……das ist alles lecker. die gemütlichkeit an diesen Abenden find auch am besten.ich kann auch nach dem abendbrot kommen…. 🙂

  6. Genau, wir kommen nur zum Trinken 😉

    (Wohin denn nun eigentlich? 😉 )

  7. Ja ok! Wo hmmm egal,also wir sind zu Hause und ein grill ist auch da, ich will sowieso noch was von Martin!

  8. Wenn hier jmd. was von Martin will, dann bin jawohl ich das 🙂

    Tja, aber dieses WE wird’s wohl nichts mit der Grillerei- heute morgen hat der Wettermann gesagt, dass ich nicht schön werden soll 🙁

  9. Ach übrigens, wenn du was eiliges von Martin willst, ruf ihn doch an- er hat nämlich heute frei und ist zu hause…

  10. also dies wochenende muss die gemütlichkeit ohne uns statt finden, unser terminplaner ist leider schon voll. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.