Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ikea Regal

| Keine Kommentare

Nachdem Ulrike nun festgestellt hab, das wir zu wenig Stauraum oder zuviel Tupperware in der Küche haben, muss ein neues Regal her. Die Wahl fiel auf ein Möbelstück aus dem Hause Ikea. Nachdem der erste Einkaufsversuch von Ulrike kläglich am unfreundlichen Personal scheiterte, man muss keiner Schwangeren mit 50 kg schweren Paketen helfen, wurde nun am Wochenende ein Regal gekauft. Und Tada, ein Brett war kaputt, was gestern anstandslos im Ikea getauscht wurde. Gestern Abend musste durfte ich dann trotz Migräne noch dieses Regal zusammenschrauben, so das nun genügend Stauraum in der Küche sein müsste. Ich bin gespannt, wenn ich nach Hause komme, ob ich überhaupt noch was wieder finde.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.