Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ich hasse Vögel

| 4 Kommentare


Ich hasse Vögel, seit letzten Sonnabend haben die Vögel auf unserem Hof meine Autos entdeckt, erst wurde der rote Variant schön eingedeckt und da dieser deshalb nun auf der Straße parkt haben die „kleinen niedlichen Scheißer“ mein Cabrio entdeckt. Sie sollten lieber aufpassen bis ich Sie entdecke!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

4 Kommentare

  1. Ach tröste Dich, deshalb haben wir schon 2x eine Baumfällgenehmigung für unsere historische Kastanie aufm Parkplatz beantragt beim Umweltamt und jedes Mal schmettern se die Anfrage ab weil das arme Bäumchen ja so schön und alt ist( Jede Sturmzeit über hocken wir am Fenster und hoffen darauf, dass KEIN schwerer Ast auf die Windschutzscheibe knallt.)Mein Lack ist schon total hinüber. Da sind fast täglich so große Sch…flecke drauf (Möwen wie Tauben), da träumen die Spatzen von. Ich habe einen riesigen Scheibenwasserverbrauch im Frühjahr/Sommer/Herbst… Und die Tauben pinkeln sogar die komplette Tüt voll. Das stinkt richtig- besonders an der rechten Hand, die den Türgriff bedient. 😉 Taubenschiet soll ja auch ganz schön bleibelastet sein und extrem gesundheitsschädlich!

  2. Ja aber es begann bei mir erst letzten Sonnabend und vorher nie!

  3. jaja, sagt man nicht, dass das glück bringt. vielleicht haben die vögel sich gegen dich verbündet?

  4. Pingback: Jetzt mag ich Vögel wieder auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.