Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ich hab Rücken

| Keine Kommentare

„Ich hab Rücken“, eine nette Aussage die zum Ausdruck bringt wenn man Rückenschmerzen hat. Ab und zu habe ich ja auch schon Rückenschmerzen gehabt, dann tat es mal nen Tag weh und dann war alles wieder gut. Aber seit knapp 4 Wochen habe ich laufend Rücken schmerzen, besser gesagt mein Kreuzbein tut laufend weh. Heute hat sich der Schmerz verlagert und mir tut der gesamte untere Teil der Wirbelsäule weh. Jede Bewegung tut weh und seit dem ich Fiete auch noch auf den Schultern getragen habe, ist es ganz vorbei. Ich glaub ich werde alt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.