Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Hochzeitsvorbereitungen

| 1 Kommentar

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, nachdem Ulrike bei einem „nur mal gucken“ Besuch im Brautmodenladen in Rostock schon das Kleid mit nach Hause brachte, stehen nun die Anzugwahl für mich und Fiete auf dem Programm. Aber es herrscht schon Uneinigkeit bei der Farbe, weil die Heirat ist zwar der Abscheid von meinem Junggesellenleben, aber ich muss doch kein Trauerschwarz tragen.
Ansonsten die 1. Einladungskarten sind da, leider war die Schrift darauf etwas sehr klein geraten, nach einer kleinen Beschwerde darüber, werden nun fast kostenlos neue gedruckt. Die Ringe sind auch schon online bestellt.
Ansonsten läuft alles seinen Gang!
Ulrike beschäftigt sich mit dem Gedanken der Tanzschule, aber du ihr Knie fällt dies zeitweise erstmal aus.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. ach ja und das ist alles so aufregend

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.