Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Hochzeitsplanung

| 3 Kommentare

Nachdem Ulrike ja nun „JAA“ gesagt hat, steht nun Hochzeitsplanung auf dem Programm. Standesamt, Fotograf sind bestellt, typischerweise habe ich die Gaststätte per Email geordert.
Wie gewohnt gut strukturiert wurde schnell ein Excel-Sheet fertig gemacht, mal sehen wie das alles so wird.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. da hättete ihr auch uns fragen können. sowas gibt es in unserer planung auch – nur nicht als excel sondern ankegerecht mit word verfaßt- und ein toller ratgeber wartet auch noch auf einen neuen leser. 😉

  2. Ok das Worddokument würde mich interessieren um zu sehen, ob wir irgendwas nicht bedacht haben.

  3. ja nun sind auch die ringe bestellt und denn haben wir solangsam alles..muss halt nur noch alles geliefert werden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.