Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Hobby

| 1 Kommentar

Ja fahren ist mein Hobby, ich bin stolzer Besitzer einer Honda Shadow, und fahre sie auch verdammt gerne, aber ich komme nie zum fahren, das ist mein Problem. Dieses Jahr habe ich es erst auf knapp 300 km gebracht, was ja gar nichts ist. Jedesmal wenn ich in die Garage schaue, bin ich traurig wenn ich das Schmuckstück dort sehe.
Ich habe nun sehr lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, mein Motorrad bringt mir nix, deshalb wird Sie nächstes Frühjahr verkauft. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Wer mich kennt, weiss natürlich das ich auf Hobby Gefährte stehe und so ist auch schon was Neues ausgesucht, was Familien- und Alltagstauglicher ist. Dazu aber später mal mehr.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neues Auto auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.