Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Heute gehts richtig los

| Keine Kommentare

Heute Abend geht es wieder um die Wurst, nachdem die Deutsche Nationalmannschaft alle Vorrunden Spiele erfolgreich absolviert hat, geht es im heutigen im Achtelfinals Spiel weiter. Diese WM ist anders und sie hat anscheinend ihre eigenen Regeln. Sieht man alleine wer nach den Vorrundenspielen schon alles nach Hause reisen muss, da kann einen angst und bange werden. Auch das gestrige Spiel Holland – Mexiko, war echt eine knappe Geschichte für den erwarteten Favoriten.

Ich persönlich finde das Spiel an sich ja immer zweitrang, aber das ganze Drumherum mag ich. Das Fan sein, die Freude, das Treffen und das zusammen erleben der Spiele.

Je weiter das Deutsche Team kommt umso höher ist auch die Euphorie darum. Aus kleinen Fussballrunden entstehen dann ganze Public Viewing Partys.

Dann steigt auch der Bedarf an Fan Artikel. Ein ordentliches Trikot ist ja klar, aber so ganz individuelle Fan Artikel sind ja noch cooler und gerade jetzt auch für Fußball Verrückte das ideale Geschenk. Man kann sich dadurch auch etwas abheben vom Rest.

Vispronet.de hat da was ganz neckisches im Angebot, das individuell gestaltbare Sitzkissen. Schön selber zu bedrucken ala „Für Christians Arsch“ oder so. Ich finde es gut! Mit etwas Kreativität kann man da ganz spannende Sachen zaubern.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.