Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Heinz Sielmann Tod

| 2 Kommentare

Im Alter von 89 Jahren ist der Tierfilmer und Naturschützer Heinz Sielmann gestorben. Das teilten der Stiftungsrat und der Vorstand der Heinz Sielmann Stiftung am Sonntag in Berlin mit. Die Stiftung hat ihren Sitz in Duderstadt bei Göttingen. 1994 hatte sie der Filmproduzent zusammen mit seiner Frau Inge gegründet. Zum Ziel hat sich die Stiftung „Naturschutz als positive Lebensphilosophie“ gesetzt. „Ich bin glücklich, auf ein langes Leben in der Natur zurückblicken zu können“, hatte Sielmann in einem älteren Bericht seiner Institution gesagt.

Via NDR

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. ah ja find ich richtig gut hätte es genauso gemacht leider hab ich nicht viel in meinem leben erreichen können …

  2. Hab ich jetzt Besuch aus dem jenseits? Klingt als ob du schon Tod bist!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.