Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Hauke und der Kindergarten

| Keine Kommentare

Seit Anfang des Jahres muss sich ja auch mit dem bzw. der Kinderkrippe anfreunden. Nach 2 sanften Wochen der Eingewöhnung ging es am Montag gleich richtig los, von morgen 7:30 Uhr bis 16 Uhr in die Krippe. Gott war er freudig als er mich um 16 Uhr sah. Danach war der Zwerg vollkommen Knülle und eigentlich war mit ihm nichts mehr anzufangen. Am Dienstag machte er uns dann einen Strich durch die Rechnung, weil er schön mit Fiebern begann. Ich habe ihn dann um 13 Uhr aus dem geholt. Am späten Nachmittag war ich dann mit Ihm und Fiete beim Arzt. Ende vom Lied ich war am Mittwoch mit Hauke krank geschrieben und Fiete bliebt auch gleich zu Hause. Gestern war er dann nur bis Mittag im und heute auch.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.