Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Hauke die ersten Tage

| 1 Kommentar

Hauke ist ja seit dem 18.12.2009 zu Hause und wir haben die ersten stressigen Tage hinter uns gebracht, naja besser gesagt Ulrike hat Sie gut gemeistert, da ich aufgrund einer hartnäckigen Erkältung etwas gehandicap bin. Leider hat Hauke die Erkältung wohl auch erwischt. Anbei mal ein paar Schnappschüsse, der ersten Tage:

Das Baden im Tummitub (früher nannte mal sowas Eimer!), gefällt ihm sehr.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. och wie süüüüüüß….
    😉
    das letzte bild, wo hauke den ringelanzug anhat, habe ich beim ersten blick gedacht, dass hauke auch ganz schön was von oma bine hat.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.