Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Gruppenzwang

| 1 Kommentar

Gruppenzwang oder der Mensch als Herdentier würde besser passen. Wie ich darauf komme, weil ich heute ein seltsames Verhalten beobachten kann. DIe Nachbarn unter uns, scheinen heute in Urlaub gefahren zu sein, in Voraussicht der Müllabfuhr am Mittwoch, stellten Sie schonmal ihre Mülltonne und die gelben Säcke vor die Tür. Und was ist die Folge, die Nachbarn von oben taten das Gleiche, die Nachbarn gegenüber setzen auch schon dazu an den Müll herauszustellen, stellten dann aber fest, das irgendwas falsch läuft. Spannend!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. so sind sie die deutschen, wenn irgendwo viele leute schlange stehen, heißt es auch erstmal anstellen, gucken was es gibt kann man später

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.