Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Google Spielerein

| Keine Kommentare

Also ich arbeite gerade mit einem Blog aktiv an meiner Position in den SERPS (Suchmaschinen-Ergebnis-Seiten) und ich habe gerade eine richtig lustigen Fall. Was macht man eigentlich, wenn man sich selbst (also eine andere Seite von mir) von der nächst höheren Position in den SERPS verdrängen will. Ob ich den Angriff meines eigenen Blogs auf den anderen in den Ergebnisseiten akzeptieren sollte, oder aktiv gegen angehen sollte 😉
Fragen über Fragen ….
So genug Glaskugelgewäsch, es geht um die Seite Kröpelin Aktuell, die Ergebnisse kann man hier finden.

UPDATE: Wichtig ist zu wissen was man tut, habe meine eigene Seite gerade mal im Index fallen lassen zu diesem Keyword. Auf die nächste Position in den SERPS

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.