Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Google Earth

| Keine Kommentare

Hallo

Google Earth - Kröpelin Bützowerstraßezeitweise wird ja im Netz verbreitet das Google Earth für Deutschland komplett neue Karten hat. Hmm ich hab mal Vaters Haus gesucht und es ist ein älterer Kartenstand drin. Ich denke es muss das Jahr 2000 sein.
Trotzdem ist das ganze faszinierend, aber natürlich auch gefährlich. Es grenzt natürlich auch an einen Art der Überwachung und zweitens liefert dies detallierte Informationen um eventuell einen Anschlag planen zu können.

Google Earth kann man übringens auch anders benutzen, unter www.radarfalle.de gibt es pluginn für Google Earth, wo ca 3000 stationäre Blitzer in die Karte mit eingebunden werden.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.