Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Getested Wilkinson Hydro 5

| Keine Kommentare

Dank der Probierpioniere durfte ich den neuen Wilkinson Hydro5 testen. Netterweise schicken Sie mir gleich 3 Exemplare die ich gleich mal weitergegeben habe.

Das verbliebene Exemplar habe ich dann mal getestet. Ich benutze schon seit Jahren Wilkinson Rasierer und bin zufrieden. Der Hydro 5 hat 5 Klingen und das neuartige Skin Comfort System, welches empfindliche Haut schon bei der Rasur pflegen soll. Da ich empfindliche Haut habe, ideal für mich. Die ersten Test zeigten, der Hydro 5 rasiert sich super, die Haut fühlt sich gepflegt an. Aber es gibt etwas was mir absolut fehlt, mein jetziger Rassierer hat eine zusätzliche Klinge zum Stutzen der Haaransätze. Das vermisse ich leider am Hydro 5.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.