Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Gasgrill

| 1 Kommentar

Schon seit einigen Jahren liebäugle ich mit einem Gasgrill. Letztes Jahr fiel es aus, weil Ulrike mir einen neuen elektrischen Grillanzünder gekauft hat. Dieser Jahr sollte es doch soweit sein. Letztendlich nach einigem hin und her, hat Ulrike einen gekauft. Resultat wir haben schon 4 mal gegrillt.
Für uns ist so ein Grill recht praktisch, weil wir gerne mal nur ein Fleisch oder mal einen Burger essen und der Grill halt sehr schnell betriebsbereit ist.

2015-04-03 18.21.39

Bis dato bin ich zufrieden, auch die Reinigung ist einfach. Ich bin gespannt, wie lange man mit einer Gasflasche kommt. Sicher ist Sie zum ungünstigsten Zeitpunkt alle.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Das sieht richtig gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.