Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Garage

| Keine Kommentare

Ich liebe meine , wirklich. Im Sommer hält Sie meine Shadow trocken und warm, im Winter mein Auto. Es ist einfach toll, man steigt ins Auto fährt raus und muss nicht Eis kratzen, hat keine beschlagenen Scheiben. Heute musste ich aber feststellen eine ist auch nicht so toll. Aufgrund des Eisregens (ich nenne Ihn jetzt mal so), überzog das Tor eine Eisschicht. Als ich mich reingekämpft hatte, mein Auto war wie immer Eisfrei, trocken und schön…. kam die böse Überraschung. Alle denken jetzt sicher er sprang nicht an, nein ich kam die Eisüberzogene Auffahrt nicht hoch. Mist!!!!
Streuen half nicht. Ich entschloss mich Ulrikes Auto zu nehmen, was auf der Straße parkte. Leider musste ich dieses erstmal von einer zentimeterdicken Eisschicht (leicht übertrieben) befreien.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.