Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Garage

| Keine Kommentare

Nachdem ich heute Zeit für meine Hobbys hatte, habe ich mich entspannt meiner gewidmet. So ein bisschen aufräumen, rummöllen und am schrauben.
Nachdem ich meinen Rasen mal ausgiebig gedüngt habe (Dünger für 400 m² auf 200 m² Rasen aufgebracht), habe ich erstmal aufgeräumt und gemerkt, das es nicht schön ist den ganzen winter nur alles in die Garage zu bringen.
Danach wollte ich mal meinen Rasenmäher laufen lassen und habe natürlich prompt den Starterzug abgerissen. Gut muss ich mich wohl um einen neuen kümmern.
Danach war das Cabrio auf dem Plan, das schöne Wetter bot sich an, die neuen Reifen mit den Alufelgen wieder auf das Cabrio zu ziehen. Auch diese Aktion war von „Glück“ geprägt, beim 4. Rad musste ich feststellen, das das Ventil Luft lässt, natürlich erst als ich es dran hatte. Vorher durfte ich aber noch feststellen, warum das Auto Spurverbreiterungen dran hat, damit die Alufelgen nicht an der Bremse schleifen, was ich übrigens erst feststellte, als die Räder dran waren. Na gut nach eifrigen An- und Abschrauben ist das Auto nun mit den Sommerreifen ausgestattet.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.