Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Full Metal Village

| Keine Kommentare

Hier mal ein Filmtip von mir, zumindestens scheint es ein sehr interessanter Film zu sein. Ich habe ihn noch nicht gesehen.
Full Metal Village ist eine witzige Doku über ein verschlafenes Dorf, das alljährlich zum Metal-Mekka mutiert. Wacken ist eine kleine Gemeinde in Niedersachsen. Einmal im Jahr findet doch das Wacken Open Air statt, welches eines der wichtigsten Festivals der Heavy Metal Szene ist. Dann stehen 2000 gutbürgerliche Einwohner 40.000 ausgewachsenen Schwermetallern gegenüber. Ist krass wie da eigentlich 2 verschiedene Kulturen aufeinander prallen. Die Wackener haben damit leben gelernt und sich mit dem ganzen arrangiert.
Kling interessant diese Doku, wenn ich dazu komme, werde ich Sie mir mal anschehen bzw auf DVD gönnen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.