Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Fröhlicher Mülltausch

| Keine Kommentare

Gestern Abend habe ich wohl unbewusst, das Zeichen zum Mülltausch gegeben, als ich meinen Metall- und Elektroschrott vor die Tür gestellt habe, welcher heute entsorgt wird. Es war spannend zu sehen, das dort fröhlich getauscht wurde. Die von mir bereitgestellte Elektroschrott fand reisenden Absatz. Ein kaputter DVD Player und ein Videorekorder wurden gegen einen Föhn und einen Toaster getauscht. Die defekten Monitore, scheinen 20ig fach gedreht worden zu sein, doch man entscheid sich wohl aus Gewichtsgründen dagegen. Auch beim Metallschrott hat jemand ein Geschäft gewittert und einen halben (!!!!) Fahrradrahmen, er wurde vorher zersägt, mitgenommen. Eigentlich hätte ich mal ne Webcam draufhalten sollen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.