Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Freizeit

| 2 Kommentare

Wie ich vorhin ja verkündete, neigt sich mein Arbeitsjahr offiziell dem Ende entgegen. Leider gibt es noch ein Projekt was ich während meiner Urlaubsphase nebenbei begleiten werden, aber eigentlich habe ich mich auf Entspannung eingestellt. Ich bin aber ganz ehrlich, ich fühle mich aber jetzt schon davon überfordert.
Als ich Fiete erklärte das wir beide Urlaub haben, meinte er, das er in den Kindergarten will und dann Mittagskind sein will. Gut ich kann mich vormittags um die ganzen liegengebliebenen Sachen kümmern, mich um mein Cabrio kümmern und vielleicht auch mal ein Computerspiel zocken, aber dann …. Spätestens Mittwoch habe ich dann wohl Langeweile …..

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Moin,

    unklare Worte, freuste Dich nun auf Urlaub und hast Du da nix zu tun, oder nicht? Geht es um unser Projekt das Dich belastet? Ich hoffe doch nicht, sonst kann ich ja vor Schuld gar nicht ruhig schlafen! Ansonsten wünsche ich Dir viel Erholung und Spaß. Liebe Grüße aus Holland

  2. Ja ein bisschen von beiden, ich freue mich auf meinen verdienten Urlaub aber bin schon von der drohenden Freizeit überfordert. Es geht nicht um unser Projekt, habe da noch was anderes in der Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.