Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

7 Kommentare

  1. Hi Ho,

    na ich hoffe doch mal, daß der Käfig nicht in diesem Gerümpelschuppen stehen bleibt. Sonst hetze ich Dir die Naturschützer auf den Hals!

    Gruß,

    Tom

  2. Gerümpelschuppen? Ordentlich aufgeräumter Abstellplatz für Dinge des zeitweise nicht benötigten Handwerklichen Bedarf, würde ich diesen Ort nennen.

  3. Hallo,
    genau, das ist kein Gerümpelschuppen!!
    Das Häschen fühlt sich dort wohl.
    Hab es gestern besucht…

    Hat aber noch keinen Namen! Was ist es denn?

  4. So jetzt bin ich ganz böse..

    Man spielt nicht mit dem essen und man gibt es auch keinen Namen. 😉

    Jetzt könnt ihr mich virtuell für dieses Kommentar schlachten.

  5. 😉

    Ein Kommentar mit selbem Sinn hat Onkel Bernd gestern auch abgegeben!

  6. Hi Ho,

    wann ist denn das große Fressen? Weiß Fiete schon Bescheid? Ich finde Hase immer sehr trocken – also guten Wein dazu!

  7. Pingback: Familie Gutteck » Fiete und der Hase

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.